Wie kann ich die Mailberatung löschen?
Es schreibt mir keiner zurück. Ich will keinen belästigen mit meinen Problemen wenn die niemand interessiert.
Hallo Frost,
es tut mir sehr leid, dass es dir aktuell nicht gut geht. Gerne sind wir hier bei der bke für dich da und schauen, wie wir dich unterstützen können. Wie Socke schon geschrieben hat, sind wir aber kein Notfall- und kein 24/7 Angebot. Gerade an Feiertagen und Wochenenden kommt es leider vor, dass nicht genügend Berater zur Verfügung stehen, um die 48h einzuhalten.
Wenn es dir akut ganz schlecht geht, dann ruf bitte die 112 an.
Unter 116 111 erreichst du von Mo-Sa 14-20 Uhr die Nummer gegen Kummer, ein Hilfetelefon für Jugendliche und Kinder.
Die Telefonseelsorge erreichst du rund um die Uhr unter 0800 111 0111 oder 0800 111 0222. Wenn du nicht am Telefon sprechen magst, bietet die Homepage auch noch andere Kommunikationswege an.
Ich hoffe du findest einen Weg, auch in diesem schwierigen Moment gut für dich zu sorgen.
Liebe Grüße und eine Portion Mut und Zuversicht, schickt dir
bke-Ina
Das bringt nichts wenn sich keiner für mich und meine Probleme interessiert nicht mal die Berater. Ich will nicht noch mehr Abweisung und juckt nicht Rückmeldungen erfahren oder sogar dass man sich über mich lustig macht.
Klingt wie eine suizidankündigung und finde ich echt schwierig. Und auch unfair anderen gegenüber, ohne hier wem die Chance zu geben zu helfen.
Sorry. Mir tut es leid dass es dir so schlecht geht und glaube mir ich kenn das selbst nur zu gut. Aber Helfer können auch nur helfen, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
Und es gibt bei akut auch andere schnelle und direkte Möglichkeiten.
Leider ist die bke eben kein 24/7 Schnelle Hilfe Angebot:/
Ich hoffe du bekommst Hilfe, bevor du dir was an tust.
Das bringt nichts wenn sich keiner für mich und meine Probleme interessiert nicht mal die Berater. Ich will nicht noch mehr Abweisung und juckt nicht Rückmeldungen erfahren oder sogar dass man sich über mich lustig macht.
Hey Frost,
Vielleicht wäre es eine Idee für dich, wenn du bis zur Antwort in der Mailberatung hier im Forum ein Thema eröffnest? Mir ist klar, dass du hier öffentlich wahrscheinlich nicht so detailliert schreiben kannst oder möchtest, aber vielleicht als Überbrückung, dass dir hier Mods und User antworten könnten und vielleicht eine Idee haben? Vielleicht möchtest du es dir ja überlegen.
Liebe Grüße
Girl
Hallo Frost,
wir versuchen, eine neue Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. An Feiertagen und an Wochenenden kann es ein wenig länger dauern. Sollte Dir die Wartezeit zu lange sein, sag Bescheid, dann lösche ich Deine Anfrage.
Viele Grüße, bke-Stephan